62886
Goto Top

Open Source Ranking-Software bzw. Bewertungs-Site bzw. Ciao- bzw. Dooyoo-Clone

Ich bin auf der Suche nach einem Ciao- bzw. Dooyoo-Klon. Leider war meine Suche bisher nicht erfolgreich.

Ich habe vor eine Bewertungssite aufzubauen. Dazu wollte ich Open Source Software benutzen, der auf gewöhnlichem Webspace mit MySQL und PHP läuft. Das ganze soll wie gesagt so wie Ciao oder Dooyoo aufgebaut seiin. Es brauchen aber keine Preisvergleichsdienste oder dergleichen mit eingebunden werden.

Ich habe mich mal auf sourceforge.net und anderen Seiten umgesehen, aber nichts gefunden. Könnte mir aber vorstellen, dass ich einfach nach den falschen Begriffen gesucht habe.

Danke für eure Hilfe.
Benni

Content-Key: 83194

Url: https://administrator.de/contentid/83194

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock