farukp
Goto Top

Backup der Website

Hi.

Im Unternehmen wo ich Admin bin (Mac OSX Umgebung) hat unser Webadmin gekündigt.

Jetzt liegt es an mir so schnell wie möglich ein Backup unserer Website zu erstellen. Leider bin ich in dem ganzen unerfahren und bitte um euere Hilfe bzw. Ratschläge.

Umgebung:

Dedizierter Server bei einem anbieter hier in Wien auf Windows Server 2003.

Website läuft auf .asp und MS SQL. Der gesamte Inetpub ordner auf dem Server hat ca. 8GB. (Online Zeitschrift). Ich möchte nun alles 1x Woche Backupen um eine Katastrophe zu verhindern. Könnte mir jemand hier erklären wie ich das am besten anstellen soll?

Danke!

Content-Key: 83226

Url: https://administrator.de/contentid/83226

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Mar 16, 2008 at 12:02:19 (UTC)
Goto Top
Hast du schon einmal mit der Firma wo der Server steht geredet was die bereits in sachen Sicherung für dich machen können oder was die für dich momentan schon machen.