mofa
Goto Top

kennwort win2k3 server weg

hi,

ich administriere einen kleinen server per fernzugriff. bekam heute einen anruf das
kennwort funktioniert nicht mehr, was ich da getan hätte. ich habe das kennwort
natürlich nicht geändert. die verwaltung dort hatte das kennwort damals auch
um im notfall mal das kw eines useres zurück zu setzen etc.

so jetzt ist das kennwort weg und ich hab keine ahnung was ich tun kann. hat jemand eine idee?

Content-Key: 83295

Url: https://administrator.de/contentid/83295

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Member: DerDragoon
DerDragoon Mar 17, 2008 at 12:17:28 (UTC)
Goto Top
Hi,

mal als Idee schonmal an ERD Commander gedacht... kann Dir aber nicht sagen ob es bei einem W2K3 Server funktioniert.
Member: geTuemII
geTuemII Mar 17, 2008 at 14:08:09 (UTC)
Goto Top
Du meldest dich mit deinem persönlichen Adminaccount an und setzt das Password für Administrator zurück. Den hast du doch, oder?

geTuemII