schany
Goto Top

Probleme mit SharePoint Services unter Win2003Srv

Hallo Administratoren!

Ich habe ein Problem mit der nachträglichen Installation der SharePoint Services unter Windows Server 2003.
Installiert ist IIS und ASP.NET 1.1.4322
SSP meckert immer das er ASP.NET 2.0 haben möchte. Ich finde im Internet aber keine mgl. um das Programm zu downloaden.
Ich habe leider auch nicht so den schimmer von ASP.NET. Kann mir hier bitte jeman helfen? Ich habe dieses Projekt aufgebrummt bekommen und soll es schnellstmöglich installieren...

Danke schonmal im Voraus!

MFG
Schany.

Content-Key: 83421

Url: https://administrator.de/contentid/83421

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: howToUse
howToUse 18.03.2008 um 15:46:08 Uhr
Goto Top
Mitglied: erich81
erich81 18.03.2008 um 16:48:39 Uhr
Goto Top
Hallo
einfach .Net 2 installieren! Sollte es schon installiert sein nochmals trüber installieren!

Warum der Kollege hier die SDK verlinkt weiß ich nicht!!
Ist nicht notwendig!! DAs normale Framework reicht auch!
ca. 23MB gross!!
Ist auch über WIndowsUpdate zu installieren!

Erich