enclave
Goto Top

Zeitverzögerung für popup

Ich wollte auf meine Homepage ein timeoutsetzen wobei das Fenster nach 5 Sekunden geöffnet wird. Ich habe schon wie verrückt gegoogelt aber nur befehle gefunden ein Popup mit timeout zu schließen. Kann mir jemand helfen???


thx


Enclave

Content-Key: 8343

Url: https://administrator.de/contentid/8343

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: phpchris
phpchris Mar 21, 2005 at 07:20:35 (UTC)
Goto Top
Versuchs mal mit:

setTimeout("window.open(fenster.html)",5000)
Member: Enclave
Enclave Mar 26, 2005 at 16:22:32 (UTC)
Goto Top
Danke. Aber braucht man da keinen spezial javascripz oder so???


thx Enclave
Member: phpchris
phpchris Mar 26, 2005 at 17:17:50 (UTC)
Goto Top
< body onLoad="javascript:setTimeout("window.open(fenster.html)",5000) " >

Ja, du brauchst JavaScript...
Member: Enclave
Enclave Mar 30, 2005 at 11:30:33 (UTC)
Goto Top
Zum Download wollte ich noch eine Statuszeile machen die nach 10 sekunden voll ist und dann der Download startet. Kann man das irgendwie machen? Oder runterladen so nen animiertes GIF oder so??? Das timeout wollte ich auf 10 sekunden stellen also 5000=10000?


thx


Enclave