themonk
Goto Top

Laufwerk entfernt sich von selber

Hallo,

habe seit einigen Tagen ein problem mit meinem Rechner.

Am Samstag konnte ich plötzlich keine Daten mehr auf meine SATA Platte kopieren und nach ein paar Minuten kam dann die Meldung das die Festplatte unzulässig entfernt wurde.
Habe zu erst daran gedacht das die Platte kaputt ist. Doch dann habe ich die Stecker alle neu reingesteck und bis jetzt habe ich mit dieser Festplatte keine probleme mehr.

Doch heute bricht Nero plötzlich den Brennvorgang ab und kurz danach kommt die Meldung das mein Plextor brenner unzulässig entfernt wurde.
Habe meinen PC runtergefahren und alle Stecker neue eingesteckt doch jetzt meldet sich der Brenner wieder ab. Die Gelbe LED im Brenner leuchtet noch aber das Laufwerk kann ich nicht aufmachen.

Wisst ihr zufällig woran das liegen kann hat das ganze was mit der Festplatte was zu tun?

Content-Key: 83444

Url: https://administrator.de/contentid/83444

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock