wescraven07
Goto Top

Problem mit 8Gb PST (2003)

Hallo, ich habe da eine Frage:

Ich habe mehrere PST (office 2003) zu einer zusammengefasst. Diese PSt hat jetzt ca 8,5 GB. Ich habe dann versucht, die Datei von einer Festplatte auf eine andere zu kopieren. Der Kopiervorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil immer die Meldung kommt, nicht genügend Platz auf dem Datenträger. Die Festplatte hat aber übr 40 Gb frei. Ich habe es dann mit importieren/exportieren ersucht.Das hat auch funktoniert, nur hat die 8 GB-Datei jetzt plötzlich nur noch 1,5 Gb. Ich verstehe die beiden Vorgänge nicht ganz. Kann mir mal jemand erklären, warum der Kopiervorgang nicht funkioniert und warum dann nach dem Exportieren die Datei plötzlich so viel kleiner ist?

Content-Key: 83455

Url: https://administrator.de/contentid/83455

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: erich81
erich81 Mar 19, 2008 at 06:13:59 (UTC)
Goto Top
guten morgen,

ich kann dir zwar dieses Verhalten nicht erklären!
Aber ich kann dir sagen das Outlook nur max eine PST von 2GB Verwalten kann!
Es gibt auch ein KB-Artikel darüber!

Vielleicht ist das eine kleine hilfe!?

erich
Member: wiesi200
wiesi200 Mar 19, 2008 at 06:17:04 (UTC)
Goto Top
Ist die Festplatte eft. mit FAT32 Formatiert? Das kann leider keine größeren Dateien wie 2GB verwalten.
Member: wiesi200
wiesi200 Mar 19, 2008 at 06:24:32 (UTC)
Goto Top
guten morgen,

ich kann dir zwar dieses Verhalten nicht
erklären!
Aber ich kann dir sagen das Outlook nur max
eine PST von 2GB Verwalten kann!
Es gibt auch ein KB-Artikel darüber!

So ein schmarn das war noch alles vor Outlook 2003