kopie0123
Goto Top

Kalendar für alle freigeben HOWTO

Guten Morgen zusammen!

Ich habe folgende Frage:

Ich habe einen Kalendar eines Users und möchte ihn für alle freigeben, sodass er gleich unter 'Andere Kalendar' angezeigt wird und nicht erst manuell vom User hinzugefügt werden muss.
Leider habe ich keinerlei Idee wie ich dies realisieren muss - Das es geht weiss ich, da ich schon mal in einer Domäne gearbeitet habe, wo das oben beschriebene Szenario der Fall war.

Als System nutze ich Windows 2003 SBS Sp2

Habe dies bezüglich schon gegoogelt und auch hier im Forum gesucht, nur leider habe ich nichts gefunden was mir weiter hilft. Habe im Exchange System-Manager schon alles abgesucht und mit den öffentlichen Ordner rumprobiert, aber es nicht hinbekommen.Vielleicht sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...

Vielen Dank für eure Tipps!

mfg Stinger

Content-Key: 83472

Url: https://administrator.de/contentid/83472

Printed on: April 20, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 51705
51705 Mar 19, 2008 at 20:07:57 (UTC)
Goto Top
Hallo Stinger,

jeder User muß einmalig in den Konto-Settings unter Erweitert das entsprechende Konto des Users eintragen. So wird es jedesmal mit geöffnet.

Wichtiger als der Server wäre die Angabe der Outlook-Version.

Grüße, Steffen