heysel
Goto Top

Suche kostenlose Klassenraum Steuerungssoftware

Hallo zusammen

ich richte als mein Abschlussprojekt einen Klassenraum ein und suche hierfür eine kostenlose Master-Client Software mit der ich auf den Rechnern z.b. den Bildschirm Sperren kann oder das Internet deaktivieren kann. Für jeden Tipp bin ich dankbar. Die Lösung sollte einfach sein weil sie von Lehrern bedient wird die keine Ahnung haben. ;o)

Gruß

Floh

Content-Key: 83561

Url: https://administrator.de/contentid/83561

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: schregi82
schregi82 Mar 20, 2008 at 09:05:16 (UTC)
Goto Top
Member: knibbelmumpf
knibbelmumpf Mar 20, 2008 at 09:11:52 (UTC)
Goto Top
RealVNC wird das meiste, was Du wünscht, abdecken können. Einfach mal danach googeln.

Gruß knibbelumpf
Member: Heysel
Heysel Mar 20, 2008 at 10:11:46 (UTC)
Goto Top
Ne VNC ist ja nur zum Fernsteuern damit kann ich kein inet und so abschalten
Member: schregi82
schregi82 Mar 20, 2008 at 11:03:14 (UTC)
Goto Top
Mit pssuspend.exe kannst du z.b. den IExplorer (iexplore.exe) (ent)sperren.