batman00
Goto Top

PCIE auf PCMCIA

Hab hier ein kleines Problem.

Geschäftsführung bekommt neues Notebook. Dieses Notebook hat nur noch ein PCIE Slot. Er braucht aber etwas um seine Bankgeschäfte zu erleidgen. Dazu braucht er aber ein PCMCIA Gerät um seine Security Card einzuschieben.

Gibt es irgendwie etwas wir PCMCIA über USB oder ein Adapter von PCIE auf PCMCIA???

Content-Key: 83587

Url: https://administrator.de/contentid/83587

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: madriz
madriz 20.03.2008 um 11:44:01 Uhr
Goto Top
Hallo es gibt adapter dafür ca. 15 € .
Meiner ist von Delock (Card Adapter Cardbus for E-Card).
Habe nur positive Erfahrung damit.

Viel Spaß...

Edit:

Sorry bei dem Adapter ist es genau andersrum .... also von pcie auf pcmcia .... also warum nimmst Du nicht einen USB Kartenleser ( Sollte Klasse 3 sein) :

http://www.kobil.de/index.php?id=71&type=2&L=1

oder einfach mal schauen in

http://www.geldkarte-shop.de/ oder zu Conrad gehen ....

Jetzt aber:

Viel Spaß.