win0n2000
Goto Top

Problem mit PDF-Formular

Bis auf die Formularfelder wird alles gelöscht.

Halle zusammen,

haben im Moment ein Problem mit dem Adobe 8.X auf w2k sp4 client.

Wir haben von unseren Lieferanten ein PDF-Formular erhalten in welches wir nur noch die wichtigstens Daten eintragen müssen, dieses wird dann ausgedruckt und an den Lieferanten gesendet.

Bisher wurde diese Aufgabe immer von einer Person in unserer Zentrale gemacht, aber nun wurde diese wohl an unsere Niederlassung übergeben.

Problem: Wenn das Formular ausgefüllt wird läuft alles noch wie es soll. Dann druckt man die PDF-File und bekommt ein Blatt auf dem nur noch die Daten stehen die man selber eingegeben hat, also die Formularfelder. Geht man dann in der File auf Seite 2 ist diese auch leer, wieder auf Seite 1 zurück und siehe da, leer bis auf die Felder.

Hab nun schon neues Update von Adobe geholt, Druckereinstellungen überprüft, Drucker neuinstalliert, usw. bin echt am verzweifeln.

Auf anderen Rechnern läuft das Dokument ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee?

mfg

Content-Key: 83589

Url: https://administrator.de/contentid/83589

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: iVirusYx
iVirusYx 20.03.2008 um 12:51:54 Uhr
Goto Top
eine ältere version des adobe benutzen? wie wärs mit 7.0.x?