glenncapri
Goto Top

Email ohne Inhalt Outlook 2003 unter Terminalserver

Hallo Zusammen

Folgendes Szenario: Outlook 2003 /Exchange 2000 User arbeiten auf Terminalserver.

Problem: Beim Antworten o. Weiterleiten von EMails bekommt der Empfänger nur eine "leere Mail" sprich der Text, Inhalt geht verloren.
Das Phänomen tritt allerdings nur sporadisch auf. Einstellungen wie HTML-Format, Rich-Text oder nur Text haben wir schon getestet.
Meine Vermutung ist das der Virenscanner (Trend Micro SBM) irgendwie dazwischen funkt.
Kann das sein,oder kann das jemand hier bestätigen?


mfg

glenncapri

Content-Key: 83590

Url: https://administrator.de/contentid/83590

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: RolfSzymanski
RolfSzymanski Apr 18, 2008 at 08:46:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich beobachte das gleiche Phänomen. Ich arbeite allerdings nicht in einer Terminalserver Umgebung. Bei mir geht hin und wieder auch schon der Inhalt verloren, wenn ich die Mail zur Nachverfolgung kennzeichne.
Ich habe bisher keine Lösung gefunden ... vielleicht weiß jemand Rat.

MfG
Rolf Szymanski