solotero
Goto Top

Dateien können unter owa nicht geöffnet werden

Hallo zusammen habe folgendes misteriöse problem!

und zwar kann eine mitarbeiterin unter owa keine anhänge speichern , öffnen oder sonst was die einzige option die vorhanden ist ist bild speichern unter alles andere ist ausgegraut ! user verwendet vista !

so von einem xp rechner getestet funktioniert einwandfrei ... so und jetzt kommts von einem anderem rechner ebenfalls mit vista unter ihren anmeldungsdaten funktioniert es auch einwandfrei nur bei ihr nicht !

hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte ?
bin schön langsam am verzweifeln

Content-Key: 83601

Url: https://administrator.de/contentid/83601

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: 36831
36831 20.03.2008 um 16:10:17 Uhr
Goto Top
Moin,

bin schön langsam am verzweifeln
Das könnte auch daran liegen, dass dein Beitrag so geschrieben ist, dass niemand antwortet.
Ich glaube, in diesem Fall brauche ich nicht mehr auf eine bestimmte Stelle in Diskussionsrichtlinien - die Regeln zu unseren Inhalten an und nutze danach beim Überarbeiten des Beitrags auch mal die Shift-Taste. Außerdem würde ich dir ein paar Punkte (.) und Kommas (,) anbieten: ....... ,,,,,,,,,

MfG,
VW