srb1011
Goto Top

Mailverschieber von öffentlichen Ordnern finden

Hallo,

ich habe mal eine Frage:

ich möchte den Verschieber einer Email ausfindig machen.
Eine Mail wurde an einen Verteiler gesendet (deshalb ist es nicht einfach der Empfänger).
Einer der ca. Hundert Empfänger hat jetzt diese Mail in den Spam Ordner geschoben. Die Email war jedoch kein Spam, und unser Spam-Filter kann nicht lernen, wenn dauernd (es war nicht das erste mal, dass er so etwas gemacht hat) "normale" Info-Mails in den Spam-Ordner verschoben werden.

Deshalb würde ich gerne wissen, wer die mail verschoben hat, damit ich ihm sagen kann, dass er dies bitte lassen soll!

Vielleicht kennt ihr ja ne Möglichkeit.

Vielen Dank

srb1011

Content-Key: 83616

Url: https://administrator.de/contentid/83616

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr