casio10
Goto Top

Wiederherstellungskonsole admin Passwort nie vergeben

Hallo.

Habe folgendes Problem. Habeauf meinem Neuen Laptop wo Vista drauf war noch zusätzlich XP installiert. Xp ist gestartet, dannach habe ich noch Vista draufgemacht. Jetzt bekomme ich jedesmal wenn ich XP starten will eine Fehlermeldung das die Datei NTLDR fehlt. Nun habe ich im Internet nachgeguckt wie ich das Problem beseitige, bin auch fündig geworden. Nun wollte ich die Wiederherstellungskonsole öffnen jedoch frägt er mich nach den Admin Passwort das ich nie vergegeben habe bei der Xp installation. Habe nun schon etliche Beiträge im Forum gelesen, jedoch ohne erfolg.

Nun suche ich eine Methode um das Passwort zu ändern. Wäre schön wenn ich das von Vista aus machen könnte.

Würde mich sehr freuen wenn mir endlich mal jemand weiterhelfen könnte, vielen Dank im vorraus.

Content-Key: 83633

Url: https://administrator.de/contentid/83633

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: taipan-taurus
taipan-taurus Mar 20, 2008 at 19:26:12 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich wüsste eine Möglichkeit Ihr Passwort zu ändern bin mir aber nicht sicher ob ich Ihnen diese hier einfach so mitteilen darf (illegal) vielleicht schicken sie mir eine interne E-Mail?
MFG
Member: Dani
Dani Mar 20, 2008 at 20:14:44 (UTC)
Goto Top
Abend @all,
das Thema haben wir deutlich abgegrenzt. Mehr Topic - Recovering, changing, cracking passwords....


Grüße
Dani
Member: taipan-taurus
taipan-taurus Mar 20, 2008 at 20:27:26 (UTC)
Goto Top
ok danke .... face-smile anders kann ich dir leider nicht helfen...
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 20, 2008 at 21:11:40 (UTC)
Goto Top
Wenn du kein Passwort vergeben hast dann probier doch einfach mal die Enter-Taste face-wink
Member: casio10
casio10 Mar 21, 2008 at 12:31:23 (UTC)
Goto Top
habe es schon probiert mit leer lassen, danach steht da falsches passwort
Member: Azubi-Admin
Azubi-Admin Mar 24, 2008 at 23:12:21 (UTC)
Goto Top
Wo hast du die Installations-CD her? Ist das wirklich Original?
Wenn nicht, kann es sein, dass auf der CD eine "Antwort-Datei" vorhanden ist. Das würde auch erklären, weshalb der Installations-Ass. nicht nach PW gefragt hat.
Member: casio10
casio10 Mar 31, 2008 at 21:51:04 (UTC)
Goto Top
Die CD ist eine XP SP2 CD die ich aus dem Netz habe. Wie meinst du das mit der Antwort Datei?
Kann man das Admin Pass auch auslesen wenn ich XP unter Vista virtual instaliere, wenn ja wie?