hammy
Goto Top

HP Pavilion dv xxxx

brauche entscheidungshilfe

Hallo zusammen,

ich weiß dieses Problem mit der Auswahl kommt oft hier vor. Doch nun bin auch ich dran.

Ich benötige ein max. 15,4 Zoll Notebook mit lightscribe brenner und Wlan draft n.

Deshalb habe ich mich bei HP einmal umgeschaut doch nun bin ich vor einer schwerwiegenden Entscheidung. AMD Turion X64 oder einen Core 2 Duo? Was ist besser?

Ich benötige das Notebook um Musik zu machen und Videos zu schauen. Zum internet Surfen und ab und an mal Support zu machen!

Max. 999€ umsogünstiger umso besser.

HP Pavilion dv 2899 MTV - leider hab ich dieses noch nicht gefunden
HP Pavilion dv 6799 Special - komisch rot aber sieht in echt bestimmt net schlecht aus.
HP Pavilion dv 6782
HP Pavilion dv 6772 - 3 GB RAM

Wäre net wenn mir jemand was darübererzählen könnte! Vorallem wie sich die unterschiede von den Core 2 Duo von Intel und den AMD Prozessoren bemerkbar machen

Content-Key: 83667

Url: https://administrator.de/contentid/83667

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Arkham
Arkham Mar 21, 2008 at 20:06:18 (UTC)
Goto Top
Huhu Hammy,

Naja das mit der Entscheidung ist deine Sache =).

Aber ich kann dir in Sache Erklärung helfen,
hier Zwei Links wo du Nachlesen kannst was Core 2 Dou und AMD x64 Bedeutet bzw was sie Leisten.

Links:

AMD x64: http://de.wikipedia.org/wiki/AMD64
Core 2 Dou: http://de.wikipedia.org/wiki/Intel_Core_2_Duo_%28Mobil%29

Also ich Persönlich bin sehr zufrieden mit meinen Intel Core 2 Dou Prozessor =).

Mit freundlichen Grüßen

Andi