sangwann
Goto Top

Medion 41700 Netzwerkverschlüsselung WEP auf WPA updaten per Firmware?

Medion 41700 Netzwerkverschlüsselung WEP auf WPA updaten per Firmware?

Hallo,

habe für meine Freundin ein Notebook bei Ebay ersteigert. Habe jetzt das Problem das Notebook ( Medion 41700) kann nur WEP Verschlüsseln. Dies ist mir aber zu unsicher .Gibt es eine Möglichkeit ,dass die Wlankarte per Firmwareupdate WPA fähig wird?

MfG

Sangwann

Frohe Ostern

Content-Key: 83696

Url: https://administrator.de/contentid/83696

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: brammer
brammer 22.03.2008 um 10:52:50 Uhr
Goto Top
Hallo,

wenn das Laptop die Standardkarte hat die von Medion verbaut wurde (eine Prism Javelin ISL3886) dann sollte die Karte eigenltich WPA beherrschen...

brammer
Mitglied: nils-0401
nils-0401 22.03.2008 um 11:36:38 Uhr
Goto Top
Hallo,
Mal ein Windowsupdate drüberlaufen lassen? SP2 Installiert? WPA war meine ich bei SP2 dabei.
Und wenn es die Karte garnicht tut, kann man die zur Not auch noch austauschen

Nils
Mitglied: Sangwann
Sangwann 22.03.2008 um 16:39:04 Uhr
Goto Top
Hallo,

dann habt ihr erst einmal dank. Werde mich über die Feiertage darum kümmern.

MfG

Sangwann