unique24
Goto Top

Offline Sync rückgängig machen

Hallo

Ich schätze die Chancen zwar für gleich NULL, aber eventuell hat hier jemand eine Idee:

Konflikt beim synchronisieren der Offlinedateien. Rechte Maustaste auf den Konflikt und die Option zum Auflösen ausgewählt.
Keine Reaktion nach mehreren Sekunden, nochmal rechte Maustaste, Kontextmenü popt auf.
Als ich nochmal die Option anklickte sprang die Abfrage plötzlich vom ersten Klick auf und ich bestätigte unbeabsichtigt die 1. Option:
Datei auf dem Notebook durch Datei vom Server ersetzen face-sad

Nun habe ich die neuere Datei mit einer alten überschrieben, bzw synchronisiert.

Gibt es eine Möglichkeit, die Datei wieder herzustellen?
Auf dem Notebook habe ich die Offlinedateien in einem eigenen Ordner untergebracht ... greifen hier wohl nicht die Volumeschattenkopie??

Hat jemand eine rettende Idee?

Danke

Hannes

Content-Key: 83727

Url: https://administrator.de/contentid/83727

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock