gahmuret
Goto Top

Button ohne Funktion (IE 7 und IIS 6)

Nach Serverumzug funktioniert eine Schaltfläche nicht mehr, IIS ist gleich konfiguriert.

Hallo zusammen!

Nach dem Umzug unseres Intranets auf eine neue Maschine funktioniert ein JavaScript Button nicht mehr. Der Button starten eine Funktion, die eine Tabelle füllt.
Wir setzen den Internet Explorer 7 und den IIS 6 ein. Das Betriebssystem und der IIS wurden installiert, die Webseiten und die zugrunde liegende Datenbank kopiert. Im Prinzip ein Verfahren, wie es ständig durchgeführt wird.

Nun tritt aber der Fehler auf, dass nach einem Klick auf den Button mit dem Internet Explorer rein gar nichts passiert. Ich habe es auch mit dem IE6 probiert, aber das Ergebnis bleibt leider gleich.

Mit dem Firefox und dem frisch erschienenen Safari für Windows funktioniert es.

Ein Zugriff mit dem IE auf das alte System funktioniert problemlos.

Wäre super, wenn jemand von Euch einen Tipp hat!

Grüße
Gahmuret

Content-Key: 83881

Url: https://administrator.de/contentid/83881

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: Gahmuret
Gahmuret 28.03.2008 um 14:13:07 Uhr
Goto Top
Das Problem hat sich geklärt. Für diejenigen, die es interessiert. Im IIS wurde nur das wwwroot-Verzeichnis angegeben. Das Verzeichnis des Webinhaltes hat gefehlt. Scheinbar greifen IE und Firefox auf unterschiedliche Pfade zu.
Mitglied: fuegoeldiablo
fuegoeldiablo 09.03.2009 um 15:50:18 Uhr
Goto Top
Hallo Gahmuret,

ich hab das gleich problem mit dem IE7 kannst du mir die Lösung des Problem verraten?
Wär ech klasse!!

Gruß
Fuegoeld
Mitglied: Gahmuret
Gahmuret 12.03.2009 um 17:39:02 Uhr
Goto Top
Hallo fuegoeldiablo!

Ich versuche den Fehler schon seit ein paar Tagen zu rekonstruieren, aber ich finde den Ursprung nicht mehr. Ich glaube, es war ein virtuelles Verzeichnis. Ist das bei Dir auch so?

Gruß Gahmuret
Mitglied: fuegoeldiablo
fuegoeldiablo 15.03.2009 um 10:01:31 Uhr
Goto Top
Hallo Gahmuret ,

Leider kenn ich mich da nicht so aus. Ich kann seit dem das so ist auch meine Mail per Outlock verschicken.

War das bei dir auch?

gruß