joschi79
Goto Top

Tobit David MX Phone Access funktioniert nicht

Tobit David MX Phone Access funktioniert nicht

Ich habe auf einem Win 2003 System David MX installiert. Soweit funktioniert alles! Voice Mail Fax SMS usw.

Der Anrufbeantworter geht ran und man soll seine 4 stellige Kennziffer (passwort) eingeben. Nachdem ich den Code eingegeben habe legt der Phone Access einfach auf und ich komme nicht in das Einstellungsmenü.
Die Archive habe ich alle für den Phone Access freigegeben. Ferteilerregeln sind meiner Meinung auch richtig eingerichtet.


Kann mir da jemand helfen? Hat jemand das selbe Problem gehabt?

Gruß Joschi79

Content-Key: 8394

Url: https://administrator.de/contentid/8394

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: bammes
bammes Sep 01, 2005 at 14:08:34 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Haben Sie das Problem inzwischen lösen können?

Ich stehe vor der gleichen Herausforderung.....


Gruß
T. Bammesberger
Member: Joschi79
Joschi79 Sep 01, 2005 at 17:39:34 (UTC)
Goto Top
Ich habe ewig versucht es zum Laufen zu bringen! Dann habe ich es geschafft! Ich habe einfach die tld.dcc Datei einfach ersetzt durch die tld.dcc die auf der Cd ist. Anscheinend hat es mir die Datei bei der Installation beschädigt!

Schreib mir bitte ob Du es hinbekommen hast!


Gruß
Joschi79
Member: bammes
bammes Sep 02, 2005 at 11:42:29 (UTC)
Goto Top
Hat prima geklappt.
Vielen Dank!!

Jetzt habe ich nur noch ein Problem mit der Telefonwiedergabe.
Die Telefon wiedergabe funktionert nicht. Alle abzuspielenden Nachrichten landen im Archiv "Versand" mit dem Status unbearbeitet.

Gruß
Thomas