62992
Goto Top

Startleiste von Windows spinnt

Hallo liebe Comunity ich habe volgendes Problem:

Wenn ich ein Programm oder den Ordnerexplorer starte wird er nicht in der Startleiste angezeigt auserdem Reagiert sie weder auf Rechtsklickst oder auf "Start" auch die Taste auf der Tastatur hillft nicht. Natürlich sind auch Rechts unten neben der Uhr keine Symbole also die Leiste ist Tod. Und startet auch sehr zerissen (was bei mir normal ist)


Ich nutze:
Windows XP Service Pack 2

Habe auch schon den CClener drüber laufen lassen aber: NIX
Hab auch wie in einem anderen Thema epfolen schon Firefox Deinstaliert
Sophos findet auch nix (habe den Computer zwar nicht überpüft aber wenn ich mir nen Virus geladen hätte hät er sich ja gemeldet)
Spybot Sreach and Distroy sucht zwar aber der Balken läd nicht

Bitte um Hilfe

Content-Key: 83957

Url: https://administrator.de/contentid/83957

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Mar 26, 2008 at 10:28:32 (UTC)
Goto Top
Versuch mal eine Reperaturinstallation von Windows. Damit soltest du das Problem eigentlich in den Griff bekommen.
Mitglied: 62992
62992 Mar 26, 2008 at 10:36:17 (UTC)
Goto Top
danke für die schnelle Antwort ich werde es gleich mal probieren
Mitglied: 62992
62992 Mar 26, 2008 at 10:38:22 (UTC)
Goto Top
Äh wie geht das bitte noch einmal?
Member: PeterPiksa
PeterPiksa Mar 26, 2008 at 18:40:17 (UTC)
Goto Top
Starte nach dem Bootes des Rechners erst ein mal den Task Manager und prüfe, ob es dort Anwendungen gibt, die eine hohe CPU Auslastung erzeugen. Kille diese Programme. Am besten du killst einfach mal alle die Prozesse, die nicht direkt zum Windows XP gehören. Ich hatte sowas auch schon mal bei einem Kunden. Da war eine EXE, die diese Probleme hervorgerufen hat.
Mitglied: 62992
62992 Mar 29, 2008 at 10:38:38 (UTC)
Goto Top
So ich hab mein Windows mit der Instalations-CD repariert un es klapp danke für die hilfe