kalle10000
Goto Top

Backuptest fehlgeschlagen

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mit NT Backup zwei Partitionen auf ein Netzlaufwerk gesichert und ein paar Tage später auf der Workstation wiederhergestellt.

Das Ergebnis war nicht befriedigend. Ich habe die Dateien mit dem Total Commander verglichen und musste feststellen, dass bei drei Dateien Bitdreher drin waren; zwei xls-Dateien und eine zip-Datei. Bei den xls Dateien kann es ja gut sein, dass irgendetwas nur durch anfassen, öffnen oder was auch immer ausversehen etwas verändert wurde, aber bei der zip Datei sollte kein Bitdreher drin sein.

Als nächstes habe ich die drei Dateien auf einer anderen Workstation wiederhergestellt. Das Ergebnis war, dass die zip Datei korrekt wiederhergestellt wurde; die xls-Dateien nicht.

Was kann das sein bzw. woran kann das liegen??? Ist vielleicht NT Backup für Fehler dieser Art bekannt? Oder hat die Workstation einen weg? Die Workstation wurde erst vor ein paar Tagen neu installiert.

Was kann ich als nächstes testen???

Content-Key: 83984

Url: https://administrator.de/contentid/83984

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock