1794
Goto Top

Compaq DDS SDT 9000 Laufwerk wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt

Ich habe hier ein Problem mit einem Streamerlaufwerk. Es wird beim booten des Rechners vom SCSI Controller erkannt, und auch in der Systemsteuerung im Gerätemanager sind die Treiber installiert. Allerdings wird das Laufwerk nicht im Arbeitsplatz oder Explorer angezeigt. kann das an der Jumpereinstellung liegen? wenn ja, wie müssen diese gesteckt sein.

Content-Key: 840

Url: https://administrator.de/contentid/840

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: FISICON
FISICON 27.11.2003 um 10:49:37 Uhr
Goto Top
Hallo BOB,

Im allgemeinen werden Streamer nie im Arbeitsplatz oder Explorer angezeigt. Um den Streamer zu benutzen benötigst du eine Backupsoftware, wie z.B. Veritas, Arcserve das bei Windows mitgelieferte Backupprogramm tut es aber auch, mit diesen Tools kanst du dann Daten/Dateien auf die DAT Bänder sichern.

CU FISICON