masteq
Goto Top

XP Besitzrechte

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf meinem Laptop sowohl XP als auch VISTA Installiert. Jetzt habe ich bei Vista, um auf meinen XP Desktop Ordner zugreifen zu können, mir die XP Desktop Besitz Rechte angeeignet. Wenn ich jetzt wieder XP starte, wird mir gemeldet das XP nicht mehr auf den Ordner zugreifen kann. Weiss jemand wie ich diesen Vorgang rückgängig machen kann? bzw. wie man bei XP generell Besitzrechte vergibt?

Danke im voraus.

LG MASTEQ

Content-Key: 84001

Url: https://administrator.de/contentid/84001

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Member: dreadnik
dreadnik Mar 26, 2008 at 15:05:28 (UTC)
Goto Top
Hallo Masteq,

Besitzerrechte werden über: Datei -> Eigenschaften -> Sicherheit -> Erweitert -> Besitzer vergeben. Du musst lokaler Administrator sein um die Rechte wieder übernehmen zu können.

Gruß Dreadnik