romanthies
Goto Top

Sichere Passwortmanager - Synchronisation Handy - Desktop

Ich suche ein Passwortmanager, der sich auf ein Javafähiges Handy synchronisieren lässt.

Dieses Tool sollte auf Mobiledevices (unabhängig vom Hersteller) funktionieren und sich mit einem Desktop synchronisieren lassen.
Ich habe mich bereits ein wenig umgesehen und habe "Knox" gefunden.
Verwendet ihr andere Produkte? Und wenn ja welche. (Aktiv im Einsatz)

Mit freundlichen Grüssen

Content-Key: 84052

Url: https://administrator.de/contentid/84052

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: MonsterX
MonsterX Mar 27, 2008 at 11:00:42 (UTC)
Goto Top
Ich benutze KeePass. Ist ein OpenSource-Tool, unterstützt aber leider bisher noch keine automatische Synchronisierung. Aber ich glaub das läßt sich sicher auch mit nem Batch-File machen.