bigmag
Goto Top

Zugriff über WebOberfläche auf Terminal Server 2003 schlägt fehl

Hallo alle miteinander,

ich habe folgendes Problem. Auf einem Windows Server 2003 ist Terminal Server 2003 installiert. Über die Zusatzinstallation von TSWEB kann man über den Browser (Ie) auf den Terminal Server zugreifen. Will ich mich mit der IP-Adresse des Servers verbinden kommt die folgende angehängte Fehlermeldung.


Bin leider mit meinem Latein am Ende. Es anderer Kollege probierte es aus und kam jeweils mit einem Windows 2000 Professional und einem Windows XP Professional Rechner auf die Maschine drauf.
Ich habe es an 5 verschiedenen Rechnern ausprobiert und es kam an jedem die Fehlermeldung. Die ActiveX-Komponente wurde in jedem Fall installiert.

Vielleicht weiß ja einer von euch Rat?!

Danke schon mal!

Content-Key: 8408

Url: https://administrator.de/contentid/8408

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: alwotech
alwotech 22.03.2006 um 13:42:37 Uhr
Goto Top
hallo gibt es schon eine Lösung? denn habe genaus das gleich Problem

Danke

Matthias