o0rew0o
Goto Top

Exchange richtet Outlook konto nicht mehr automatisch an (SBS2003)

Small business Server 2003, Outlook 2003

bis jetzt wurde das Outlook konto immer automatisch beim ersten start automatisch eingerichtet, aber iwie macht er das nicht mehr, und ich find nirgends brauchbare informationen woran das liegen könnte bzw wie ich es reparieren kann...

greetz rew

Content-Key: 84116

Url: https://administrator.de/contentid/84116

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Mar 27, 2008 at 20:23:55 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Für die Erstellung des Profils bei der Erstanmeldung eines Clients auf dem SBS Server muss der Logon Script SBS_LOGIN_SCRIPT.bat ausgeführt werden. Der Benutzer muss dazu lokale Adminrechte besitzen.

Überprüfe daher einmal ob beim Logon die Datei ausgeführt wird.

LG Günther
Member: o0rew0o
o0rew0o Mar 27, 2008 at 21:26:38 (UTC)
Goto Top
danke, hab mal nen neuen Benutzer angelegt gehabt, und dann gings wieder...

thanx