burtb1
Goto Top

Vista Fensterdarstellung

Hallöchen!

Hab da eine Frage zur Fensterdarstellung unter Vista.

Ausgangspunkt ist das ich drei Fenster in der Taskleiste liegen habe. Wenn ich eines anklicke öffnet es sich flach in den Vordergrund.
Ich habe gesehen das das auch leicht schräg animiert ablaufen kann. Nur wie? Hat jemand vielleicht eine Idee? Hatte mal irgendwo was in den Einstellungen entdeckt, finde es aber nicht wieder...

Content-Key: 84250

Url: https://administrator.de/contentid/84250

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: informationstechniker
informationstechniker Mar 30, 2008 at 18:18:53 (UTC)
Goto Top
Guten Abend,
entweder nimmst du zu umschalten deiner fenster die alt + tab oder für das grafische nimmst du die windows taste + tab. dann mit der maus scrollen oder mehr mal hinter einander die tab tasten kombi.

wenn deine frage beantwortet ist nicht vergessen
How can I mark a post as solved?
thread schließen

schönen abend noch
Member: burtb1
burtb1 Mar 31, 2008 at 09:45:39 (UTC)
Goto Top
Hallo!
Danke für die Antwort. Allerdings meine ich nicht die Flip3d Funktion.
Member: informationstechniker
informationstechniker Mar 31, 2008 at 13:02:14 (UTC)
Goto Top
Bitte. Was meinst du dann?????
Member: burtb1
burtb1 Mar 31, 2008 at 15:40:48 (UTC)
Goto Top
Guck mal wie in dem Video die Fenster in den Vordergrund kommen...

http://www.vistatipps.org/images/mouse4.html
Member: informationstechniker
informationstechniker Mar 31, 2008 at 15:57:36 (UTC)
Goto Top
ah ewe seh ich's :D
Das hat mein Vista auch aber das ist mit noch nie aufgefallen. hab gerade mal gesucht wo man das ändern kann.
Also rechte Maustaste auf den Desktop --> Anpassen --> Fensterfarbe und -darstellung --> Eigenschaften für klassische Darstellung öffnen, um weitere Optionen anzuzeigen --> unten Farbschema: Windows-Aero auswählen
so aber jetzt dürfte es stimmen???? face-smile