tnase
Goto Top

NW-Client 4.9 und die autom. Anmeldung unter Win XP

Hallo zusammen.,

Eine Frage nur am Rande: Ich habe auf einem Notebook unter XP Prof. den Netware-Client 4.9 erfolgreich installiert. Wenn er sich nun im Netz erfolgreich anmeldet, erscheint immer noch die lokale Windows-Anmeldung (Kein Passwort vergeben). Wie kann ich diese zweite Anmeldung verhindern?
Die schnelle Anmeldung läßt sich unter Benutzerverwaltung unter Systemsteuerung nicht aktivieren, da ein Hinweis auf die NW-Vlient-Installation erfolgt.

Vielleicht hat ja jemand diese Möglichkeit für mich. (Die gleiche anfrage stelle ich auch unter windows-netz)

Vielen Dank.

Gruss, Thomas.

Content-Key: 8450

Url: https://administrator.de/contentid/8450

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Kirschi
Kirschi Mar 23, 2005 at 10:48:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,
indem Du das gleiche Paßwort wie bei Novell unter Windows verwendest.
Gruß Andreas
Member: tnase
tnase Mar 23, 2005 at 13:10:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wunderbar. Wenn immer alles so einfach wäre. Vielen Dank auch.

Gruss, Thomas.
Member: Wyatt
Wyatt Apr 14, 2005 at 14:51:54 (UTC)
Goto Top
es gibt ein NovellTool "autolog.exe" mit dem kannst Du das Autologon prima einstellen

http://www.novell.com/coolsolutions/tools/1035.html