sectas
Goto Top

Ausfüllen von Spreadsheets über den Terminalserver - WIE?!

Hallo Leute,

ich habe ein Problem.

Ich habe einen Terminalserver hier installiert und weitestgehend konfiguriert. Danach Office 2003 Professional installiert.

Ist es nun möglich Excel Dateien (oder Spreadsheets im allgemeinen) über einen Link zu öffnen, diesen Link im Browser dargestellt zu bekommen, ihn zu VERÄNDERN (ganz wichtig) und letzt endlich auch zu speichern, während die Datei auf dem Terminalserver (oder auch woanders, wenn dies performance bringen sollte, dann bitte sagen ob und wie es geht) liegt.


Ich bin wirklich am verzweifeln und wäre für jede Hilfe, für jeden Tipp oder Lösungvorschlag dankbar,

Mit freundlichen Grüßen,
Sectas

Content-Key: 84644

Url: https://administrator.de/contentid/84644

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Sectas
Sectas Apr 04, 2008 at 07:08:20 (UTC)
Goto Top
Hilfe!

Geht das nicht was ich oben beschrieben habe?

Ist asp.net dafür nötig?