Remote Desktop - angegebene Prozedur wurde nicht gefunden
Bein anmelden über remote desktop mit einem neu angelegten Benutzer für den noch kein Benutzerprofil existiert, kommt nach dem Login sofort die folgende Meldung und RemoteDesktop bricht ab.
"Anmeldemeldung"
Das System kann Sie aufgrund des folgenden Fehler nicht anmelden:
Die angegeben Prozedur wurde nicht gefunden.
Wer hatte dieses Problem schon einmal? Woran kann das liegen? Kann ich Benutzerprofile bereits im Voraus anlegen? Momentan kann ich mich nur mit einem Account (Administrator) anmelden ... jedoch ohne Probleme. Es sind auch keine weiteren Benutzer parallel angemeldet.
Vielen Dank für Hilfe.
"Anmeldemeldung"
Das System kann Sie aufgrund des folgenden Fehler nicht anmelden:
Die angegeben Prozedur wurde nicht gefunden.
Wer hatte dieses Problem schon einmal? Woran kann das liegen? Kann ich Benutzerprofile bereits im Voraus anlegen? Momentan kann ich mich nur mit einem Account (Administrator) anmelden ... jedoch ohne Probleme. Es sind auch keine weiteren Benutzer parallel angemeldet.
Vielen Dank für Hilfe.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 84943
Url: https://administrator.de/contentid/84943
Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock