ArcServe Fehler E4116, E3511, E5110
ArcServe 9.0 mit LTO1-Laufwerk
Hallo und guten Morgen,
seit einigen Tagen streikt meine Datensicherung, d.h. die Sicherung selbst läuft fehlerfrei durch, aber nach der Sicherung kommen diese Fehlermeldungen:
E4116 Sicherung der Datenbank kann nicht begonnen werden. (FC=** no access rights to database [-39] (RUNTIME\DBD.C:406 - RUNTIME\DBD.C:406))
E3511 Sicherung der Datenbank kann nicht begonnen werden. (FC=-1)
E5110 Die Datenbank steht nicht mehr zur Verfügung.
Danach hat sich dann der Bandprozess beendet und die Anwendung "hängt".
Für eine Hilfestellung bedanke ich mich im Voraus.
Gruß Jörg
seit einigen Tagen streikt meine Datensicherung, d.h. die Sicherung selbst läuft fehlerfrei durch, aber nach der Sicherung kommen diese Fehlermeldungen:
E4116 Sicherung der Datenbank kann nicht begonnen werden. (FC=** no access rights to database [-39] (RUNTIME\DBD.C:406 - RUNTIME\DBD.C:406))
E3511 Sicherung der Datenbank kann nicht begonnen werden. (FC=-1)
E5110 Die Datenbank steht nicht mehr zur Verfügung.
Danach hat sich dann der Bandprozess beendet und die Anwendung "hängt".
Für eine Hilfestellung bedanke ich mich im Voraus.
Gruß Jörg
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 84961
Url: https://administrator.de/contentid/84961
Printed on: April 17, 2024 at 20:04 o'clock
1 Comment