dany
Goto Top

Unterschied SBS Windows 2003 - Dienst stürzt ab

Dienst der unter XP und Windows 2003 Full ohne Probleme läuft stürzt bei SBS regelmäßig ab...

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ein Dienst von einer Verwaltungssoftware (eigenlich sind es 3) stürzt sporadisch unter Windows SBS 2003 Server ab. Am system liegt es selbst nicht, das ich auch es auf 3 weiteren unabhängigen und teils auch schon lange existenten System getestet habe, mit gleichem Ergebnis. Auf SBS 2003 muss ich das ** ding ständog neu starten. Unter Windows 2003 Full oder XP gibt es da kein Problem. Woram könnte das liegen? Wo ist der Unterschied, der dazu führt?
Gruß

Andy

Content-Key: 84962

Url: https://administrator.de/contentid/84962

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Dani
Dani Apr 08, 2008 at 08:59:31 (UTC)
Goto Top
Hi Andy,
hast du uns auch den Namen der Software und schau mal in der Ereignisanzeige nach Fehlern & Co.


Gruß
Dani
Member: Dany
Dany Apr 08, 2008 at 11:22:19 (UTC)
Goto Top
Hi, die Software möchte ich ungerne nennen. Es ist eine Praxisverwaltungssoftware. Das Problem ist, das in der Ereignisanzeige nur steht, das es einen Fehler gab, aber das es keine Fehlerprotokolierung gibt. Der Hersteller hat netterweise auch auf eine Beschreibung des Dienstes verzichtet!
Gibt es denn allgemein bekannte Unterschiede z.B. im kernel zwischen SBS und FULL?

Gruß
Andy