ussel2007
Goto Top

Adobe Plugin verweigert funktion im Intranet unterm Firefox

Hallo zusammen,


ich habe ein komisches Problem...! Wenn ich über den Firefox 2.0 ins Intranet gehe und eine PDF Datei öffenen will dann erscheint die Meldung "Adobe Plugin lässt die Funktion nicht zu". Auf meinem Rechner ist Adobe Reader 7 installiert.
Ich habe jetzt zwar Adobe Reader 8 installiert und mit dieser version funktioniert das, aber ich möchte wissen wie ich das auch mit Adobe Reader 7 zum laufen bringe.

Gruß und Danke im Vorraus!!
ussel2007

Content-Key: 84977

Url: https://administrator.de/contentid/84977

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Apr 08, 2008 at 11:10:51 (UTC)
Goto Top
Reihenfolge?

Was war zuerst da?
Acrobat oder Firefox?

Ich tippe mal drauf, Firefox und so macht dein Problem auch "Sinn".

Irre ich mich - oder bin ich menschlich face-wink