hansel
Goto Top

Office 2003 Pfad für Arbeitsgruppenvorlagen automatisch eintragen

Hallo,

ich möchte gerne in unserem Netzwerk per Login Script oder per GPO den Pfad für die Arbeitsgruppenvorlagen in Word 2003 eintragen lassen.

Habe bei gruppenrichtlinien.de die Office 2003 ADM angeschaut, doch dort fehlen die Möglichkeiten die Pfade für die eigenen und die Arbeitsgruppen Vorlagen zu konfigurieren.

Habt Ihr eine Idee oder ein fertiges ADM dafür?

Was ist wenn Word in 2 Sprachen eingesetzt wird (bei uns deutsch und englisch), wie kann ich dann den Pfad entsprechend eintragen oder ist das für das Login Script bzw. ADM Template egal?

Vorab danke für Eure Tipps.

Viele Grüße, hansel

Content-Key: 85014

Url: https://administrator.de/contentid/85014

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 25110
25110 Apr 09, 2008 at 05:19:50 (UTC)
Goto Top
Hallo Hansel,

in der Office 2003 ADM sollte es hier stehen:

User Configuration > Administrative Templates > Microsoft Office 2003 > Shared paths > Workgroup templates path

mfg
Member: hansel
hansel Apr 09, 2008 at 07:56:40 (UTC)
Goto Top
Hallo bussi,

hm, hatte das Word 2003 ADM genommen, habe jetzt das Office ADM genommen und schon habe ich den richtigen Pfad gefunden.

Eine Frage noch: Wenn ich das ADM verteile, ist es unerheblich, ob Office in deutsch oder englisch auf dem PC installiert ist, werden trotzdem die Pfade richtig eingetragen?

Nochmal danke.

Viele Grüße, hansel
Mitglied: 25110
25110 Apr 09, 2008 at 09:01:17 (UTC)
Goto Top
Eine Frage noch: Wenn ich das ADM verteile,
ist es unerheblich, ob Office in deutsch oder
englisch auf dem PC installiert ist, werden
trotzdem die Pfade richtig eingetragen?

Dazu kann ich leider keine konkrete Aussage machen, wir setzen nur die Deutsche Office-Version ein.

mfg
Member: hansel
hansel Apr 09, 2008 at 09:50:14 (UTC)
Goto Top
> Eine Frage noch: Wenn ich das ADM
verteile,
> ist es unerheblich, ob Office in
deutsch oder
> englisch auf dem PC installiert ist,
werden
> trotzdem die Pfade richtig
eingetragen?
>
Dazu kann ich leider keine konkrete Aussage
machen, wir setzen nur die Deutsche
Office-Version ein.

mfg

Erstmal danke, bussi.

Kann dazu jemand eine Aussage treffen?

Viele Grüße, hansel