novae7
Goto Top

FileZilla Server, Traffic Limit

Hiho

Ich betreibe schon länger nen FileZilla Server

nun kam es das ich nach dem traffic gefragt wurde naja dann wollte ich mal nachschauen wie viel der Server wegraucht aber da kommen wir schon zum Problem:

Ich finde keine Zusammenfassung oder ähnlich.


Allerdings habe ich auch beim googlen usw nix dazu gefunden face-sad

was mich nur verwundert hatte ist folgendes: auf fast jeder seite wo man Filezilla server runterladen kann steht

Beschreibung:
Es bietet ein Remote-Admin Interface, Traffic-Begrenzung, IP-Beschränkungen und Kerberos Authentizierung, FileZilla Server

ich finde aber nicht von wegen Traffic beschränkung?
das würde ja auch ein Traffic messen vorraussetzten

evtl hab ich auch einfach an den falschen stellen gesucht?

weiß darüber einer etwas?

danke im vorraus

Content-Key: 85033

Url: https://administrator.de/contentid/85033

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Dani
Dani Apr 08, 2008 at 21:40:49 (UTC)
Goto Top
Abend,
du hast das mit dem Traffic in der Beschreibung falsch aufgefasst bzw. wo hast du das gelesen?!

Laut Website, wird Speedlimit unterstützt:
http://filezilla-project.org/client_features.php

Traffic kannst du vllt. am Router sehen. Manche Listen Traffic / Protkoll auf. Ansonsten musst du dir ein extra Tool installieren.


Grüße
Dani
Member: novae7
novae7 Apr 08, 2008 at 21:45:30 (UTC)
Goto Top
der link von dir ist der normal filezilla client ;)

und das was ich geshrieben habe steht auf vielen webseiten von denen man den server runterladen kann.

genau deswegen war ich ja verwirrt ^^

oder ich steig doch wieder auf den bpftp server um... hmm muss ich mal drüber nachdenken

edit:

hier übrigens auch...
Member: Dani
Dani Apr 08, 2008 at 21:53:48 (UTC)
Goto Top
Oh...Sry, ich muss jetzt ins Bett bevor ich noch mehr Mist erzähle. Ich habe hier auch Filezilla mal installiert und kann kein Zähler finden, sehen , etc... vllt. mit den Logs. Glaube ich aber nicht!

Da wirst du entweder ein anderen FTP-Programm nehmen müssen. Beschreibung schon geändert. face-smile


Grüße
Dani