redline
Goto Top

Netgear SSL312

Netgear SSL312 -SLL VPN Installationsanleitung

Hallo Zusammen,

ich habe einen Netgear SSL312 um einen Server via SLL-VPN auch von extern kontaktieren zu können und bsw. über RDP darauf zuzugreifen. Ich habe nur leider keine Erfahrungen mit diesem Gerät und bekomme die Installation auch nicht so recht hin.

Kann mir hier jemand von euch Hilfestellung leisten und eine Installationsanleitung geben? Vielleicht gibt es so etwas ja unter euch auch schon!?

DANKE

Content-Key: 85135

Url: https://administrator.de/contentid/85135

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: McArden
McArden Sep 04, 2008 at 10:59:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wielleicht ein wenig spät für eine Rückmeldung - aber ich bin erst jetzt über dies Forum - über diesen Beitrag - 'gefallen'...

Besitze seit kurzem ebenfalls einen SSL312 und kämpfe ebenfalls mit der Konfiguration. Habe das Gerät zwar grundsätzlich zum laufen gebracht, kämpfe aber noch mit den Details.

Wenn also bei Ihnen noch Interesse/Bedarf besteht, könnte man sich da gemeinsam durchwühlen?

Gruß - McArden

#
Member: ErDo17
ErDo17 Dec 22, 2009 at 18:21:40 (UTC)
Goto Top
Hallo McArden

Sollte bei Ihnen der SSL 312 von Netgear noch laufen, bitte ich um kurze Mitteilung.
Soll dieses Gerät in unserer Firma einsätzen und komme mit der konfiguration nicht zurecht.

Besten Dank ErDo17
Member: derdemo
derdemo Jul 05, 2010 at 09:30:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,

gibt es in Bezug auf die Einrichtung etwas Neues ?!... da ich z.Zt. auch mit einem SSL312 kämpfe... face-sad

Gruß Demo