eisern
Goto Top

Das Löschen von Mails verbieten

Hallo,

ich möchte einigen Usern das löschen der Mails aus dem Exchangekonto verweigern.
Ideal wäre es wenn zwar die Mails in den Ordner Gelöschte Objekte verschoben werden können, dort aber nicht entgültig entfernt werden dürfen.

Über die Eigenschaften des Postfachs kann ich ja angeben das Elemente nicht gelöscht werden dürfen, aber das funktionert überhaupt nicht.

Letztlich soll also eine normale Nutzung möglich sein, aber es dürfen keine Mails endgültig gelöscht werden.

Ich hoffe diese Möglichkeit besteht.

Danke für die Hilfe und freundliche Grüße aus Berlin

Tom

Content-Key: 85195

Url: https://administrator.de/contentid/85195

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Apr 10, 2008 at 12:31:56 (UTC)
Goto Top