andreas-k1989
Goto Top

Windows Server Registry prüfen!

Guten Tag zusammen,
ich habe folgende Proplematik:
Ich habe ein Windows Server 2003 der immer mal wieder Einfriert.
Nun geht es mir aber nicht um das Einfrieren, sonder ich suche ein Tool von Microsoft um die Registry zu überprüfen. Es könnte sein, dass ein Plattenfehler vorliegt, der meine Registrydatei zerstört / beschädigt.

Gibt es nun irgendein Tool, wo ich die Registry-Datei überprüfen lassen kann. Wenn es geht sollte es von Microsoft sein!

Danke für die Hilfe.

MfG
Andreas-K

Content-Key: 85216

Url: https://administrator.de/contentid/85216

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 21277
21277 Apr 10, 2008 at 17:26:59 (UTC)
Goto Top
ist mir nicht bekannt. Aber wie verhält sich der Server beim neustart? Fehlermeldungen in den Events? Vieleicht Hardwareprobleme? Speicher, CPU Temperatur etc.