apollondd
Goto Top

PC im Netzwerk für Internet sperren bzw. konfigurieren vom Server aus......

sperrung eines PC im Netzwerk für Internet vom Server aus

Hi,
ich komme gleich zu meinem Problem wir haben in unserem Netzwerk einen PC mitlaufen der eine I-Netverbindung hat nun suche ich nach einer Möglichkeit diesen für das I-Netz zu sperren aber nicht für unser Firmennetz. Ist dies vom Server (windows 2000 server) möglich wenn ja wie......

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Bis denne

apollondd

Content-Key: 85244

Url: https://administrator.de/contentid/85244

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Gorse
Gorse Apr 10, 2008 at 17:26:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wäre nett wenn man mehr Informationen bekommen könnte.
Wie ist der PC denn am I-Net?
Über das Gateway was in den Netzwerkeinstellungen ist oder via Proxy?
Oder hat er eine eigene WAN anbindung? Via Modem etc?
Wass soll erreicht werden? Kein Aufruf von I-Netseiten? Wird der Browser für interne Zwecke genutzt? Aus Sicherheitsgründen?


Gruß

Thomas