hansolo
Goto Top

euro meinung zum zertifikat der IHK zum administrator

euro meinung zum zertifikat der IHK zum administrator.was meint ihr dazu, bringt das was. Habe gehört es hält auch nur 6 Jahre?

Content-Key: 8557

Url: https://administrator.de/contentid/8557

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock

Member: linkit
linkit Mar 25, 2005 at 06:37:24 (UTC)
Goto Top
Naja, zumindest ist die Halbwertszeit länger als beim MCSE. Ob das etwas bring ist relativ, natürlich ist immer gut, wenn man etwas vorlegen kann, das auf Papier steht, allerdings kannst du das ganze ja selbst am besten überprüfen. Nimm eine Samstagszeitung und schau dir die etwas besseren Stellenbeschreibung an => MCSE oder studierter Informatiker.
Member: meinereiner
meinereiner Mar 25, 2005, updated at Oct 17, 2012 at 13:18:07 (UTC)
Goto Top
Ich hab dazu mal was in die Finger bekommen und fand es auf den ersten Blick interessant. Nach kurzer Zeit googeln hab ich es aber schnell vergessen. Da stecke ich meine Zeit lieber in Zertifikate bekannter Hersteller wie MS, Novell, Citrix, Cisco, etc..


guckst du auch hier:
Bildung: IT Networkadministrator über die IHK !!! Super!
Member: abraxxas
abraxxas Jun 14, 2005, updated at Oct 17, 2012 at 13:34:50 (UTC)
Goto Top
also von der IHK halt ich ja ´grad mal gar nix mehr... siehe mein beitrag... face-wink
IHK fordert Firmen zum Admin Test auf....
Member: HanSolo
HanSolo Jun 14, 2005 at 17:39:57 (UTC)
Goto Top
3 drei jahre, dann muss man es für einen obelus verlängern lassen und nach 6 jahren muss man es durch ein projekt erneuern lassen. deswegen ein certificat.