firestone3112
Goto Top

Buffalo Terastation Pro II und AD

Hallo,

habe eine Buffalo Terastation Pro II und diese in die W2K Domäne eingebunden.
Nun sind alle Gruppen und Benutzer unserer Domäne völlig durcheinander in m.E. viel zu kleinen Auswahlfeldern untergebracht.

Bei vielen Usern und Gruppen wird das finden eines Objektes eigentlich fast unmöglich, da diese nicht mal alphabetisch geordnet sind.

1. Mache ich da etwas falsch? Sind die Grupen/User eigentlich geordnet, nur bei mir nicht?
2. Gibt es eione Lösung dafür und wenn nicht, gibt es alternative Firmware?
3. Und wenn es diese alternative FW gibt bekommt man im Garantiefall die originale FW wieder zurückgespielt?

Vielen Dank.

mfg Hans

Content-Key: 85581

Url: https://administrator.de/contentid/85581

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock