fpoem1312
Goto Top

Ergebnisse der persönlichen Suche Funktion in Foren verlinkbar oder nicht?

Hallo,

ich habe eigentlich nur eine Frage, und hoffe, hier ungefähr richtig zu sein damit.

Also es geht um folgendes: KÖnnte mir jemand den Hintergrund erklären, wieso es nicht möglich ist, als User A in einem Forum die Ergebnisse einer Suchfunktion zB nach Beiträgen anderer User dergestalt in einer Antwort zu verlinken, daß zB User B eben diese Ergebnisse jener Suche per Klick auf diesen Link angezeigt bekommt?

Vielen Dank im Voraus.

Content-Key: 85594

Url: https://administrator.de/contentid/85594

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Diskilla
Diskilla Apr 16, 2008 at 08:12:49 (UTC)
Goto Top
Ich würde sagen das kommt darauf an was du für Forensoftware benutzt.
Aber genau kann ich dir da leider auch nicht helfen. Vielleicht weiß jemand Anderes eine Lösung, wenn du die Software bekanntgibst *grins*