emjott
Goto Top

Windows 2003 - DNS Logfiles leer

Mir fällt schon seit längerem auf, dass bei mehreren Kunden Servern (W2k3 SBS oder Standard) in den DNS Logfiles nichts mehr drin steht.

Kann es sein, dass ein Windowsupdate das Loggingverhalten vom DNS-Dienst verändert hat?
Schlimm ist es prinzipiell nicht, dass die Logs leer sind, aber gut auch nicht unbedingt face-wink

Content-Key: 85625

Url: https://administrator.de/contentid/85625

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Apr 16, 2008 at 11:38:25 (UTC)
Goto Top
moin,


keine Ahnung - bei uns sind alle Patche installiert und protokollieren tut "er" bzw. seine DNS Server Mitstreiter ganz normal.

Wie groß ist denn das DNS Log File eingestellt?
(Welche Größe darf es haben - die std. 512 KB sollten minimum eingetragen sein)