boone
Goto Top

XP Client mit 2 NICs broadcastet die Netzwerkumgebung in beide Netze

Hallo Admins,

ich habe hier einen WinXP Pro Client der mit 2 Netzwerkkarten in 2 Netzen hängt:

1. 192.168.8.0 Produktivnetz
255.255.255

2. 192.168.80.0 Testnetz
255.255.255

In der Netzwerkumgebung des Testnetzes seh ich das Produktivnetz. In der Testumgebung befindet sich eine Test-Domäne und im Produktivnetz die normale Firmen-Domäne.
Ich möchte das im Testnetz nirgendwo das Produktivnetz auftaucht und umgekehrt im Produktivnetz nicht die Testdomäne.
Warum erscheint in der Netzwerkumgebung des Testnetzes die Domäne aus dem Produktivnetz?
Broadcastet mein Client einfach seine Netzwerkumgebung mit den Inhalten beider Netz in beide Netze hinein? Kann ich das abstellen oder lieg ich ganz falsch?

Gruß
Boone

Content-Key: 85689

Url: https://administrator.de/contentid/85689

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock