agent49
Goto Top

Win Explorer anstelle von IE benutzen

Hallo

wie kann ich den Windows Explorer so einrichten das er Webseiten in eigenen Fenster zeigt und nicht den IE öffnet wenn ich eine Adresse eingebe ?

Danke !

Content-Key: 85842

Url: https://administrator.de/contentid/85842

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Martin2k9
Martin2k9 Apr 18, 2008 at 10:17:42 (UTC)
Goto Top
So viel ich weiß, kannst du ihn höchstens noch auf dem Desktop anzeigen ;)
Oder im rechten Feld des Windows Explorers.

Einstellung Desktop:

Windows Explorer öffnen --> Extras --> Ordneroption --> reiter "Allgemein" und bei
Active Desktop bei "Webinhalte auf dem desktop Aktivieren" einen Punkt machen.

Gruss Martin
Member: Entwickler
Entwickler May 07, 2008 at 12:47:53 (UTC)
Goto Top
ne geht seid ie7 nicht mehr, gleich wie man auch keine dateiverwaltung von ftp mehr im ie machen kann... sobald n link eingibst öffnet sich automatisch der ie ... was auch gut is wegne phishingfilter etc. aber trotzdem
FIREFOX is einfach geiler face-smile