slash
Goto Top

VMware Server Beta 2 Setup files defekt?

Hallo Leute,

wollte mir eben die neuste VMware Beta 2 ziehen und installieren. runterladen wurde ohne probleme abgeschlossen. wenn ich jetzt die setup-datei anklicke sieht alles erst ok aus. nach kurzem laden sagt er mir, dass die setupfiles evtl. defekt sind oder verändert wurden. wie kann das sein? das ganze hatte ich jetzt schon auf mehreren rechnern so. kann das wer mal testen und mir dann mal rückmeldung geben ob das bei euch genau so ist?


http://www.vmware.com/beta/server/index.html


Grüße Slash

Content-Key: 85960

Url: https://administrator.de/contentid/85960

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Apr 20, 2008 at 17:17:45 (UTC)
Goto Top
Ich hab's mir am Freitag geholt. Die selbe Fehlermeldung.
Hab's aber installieren können und läuft Anstandslos
Member: nesQuick
nesQuick Apr 21, 2008 at 11:39:53 (UTC)
Goto Top
Bei mir gings ohne probleme face-smile

Unterschiede zur der alten beta habe ich noch nicht viele gesehen und aus der changelog gelsen, mir aber noch nicht angeschaut bzw nutze es nicht, zB Rechteverwaltung.

MfG