ljjessie
Goto Top

Hyperlink in EXcel geht nicht mehr

vormals Hyperlink in Excel - ghet jetzt nicht mehr

Hi Folks,

Habe vor ca. 1-2 jahren diese Info über Hyperlinks in Excel erhalten:

=HYPERLINK("pdf-files\"&D233&".pdf";"PDF-Datei")

dieser Link holt sich einen Teil des Dateinamens aus einer anderen Zelle.

Ging bis dato immer einwandfrei, jetzt hab ich ein neues System auf dem Rechner, aber aus bisher noch nicht bekannten Gründen
Funktioniert dieser Link nicht mehr.

Dateien und Infos dazu sind I.O. Der Rechner versucht zwar Adobe Acrobat Reader zu öffnen, verschweindet aber gleich wieder ohne die Datei zu öffnen.

Suche des Fehlers bisher erfolglos.

Kann mir von euch einer Rat geben. Komischerweise funktioniert dies noch auf anderen Rechnern, aber nicht auf meinem face-sad

Content-Key: 85982

Url: https://administrator.de/contentid/85982

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 25110
25110 Apr 21, 2008 at 09:09:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,

könnte an der Version von Adobe Reader liegen. Es gab mal einen Bug in einer Version.
Schau mal ob es ein Update für Deine Version gibt.

mfg
Member: ljjessie
ljjessie Apr 21, 2008 at 09:42:26 (UTC)
Goto Top
Nacher Update von Version 7.XX auf Version 8.1.2 Gehts wieder.... face-smile

Komisch das das Problem Ohne Fehlermedlung auftauchte,,,


Aber DANKE Geht wieder alles

THREAD CLOSED
Mitglied: 25110
25110 Apr 21, 2008 at 10:04:21 (UTC)
Goto Top
Hallo,
kannst Du den Beitrag dann Bitte noch auf gelöst setzen, dann bekommt er diesen schönen grünen Haken.

mfg