almette
Goto Top

Im Windows Ordner Soundmanager deinstalliert und nun kein Ton mehr!

Ich gelobe, nie wieder im Windows-Ordner rumzuspielen!

Ich habe - glaube ich - dasselbe Problem wie Was sind die Schwachstellen von VNC&thread=true
Leider kann ich mit den Antworten dort nicht viel anfangen!
Seit ich dummerweise im Windows-Ordner rumgelöscht habe, habe ich keinen Ton mehr. Ich habe auf einen der beiden blauen Krebse (?) bzw. Realtek-Männchen gedoppelklickt und er sagte etwas von deinstalling... Jetzt gibt es nur noch ein blaues Krebs-Symbol ("Soundman") und in der Systemsteuerung unter "Sounds und Audiogeräte" steht "kein Audiogerät".
Wer kann mir helfen? Ich kenne mich nicht gut aus und weiß nicht, welche Angaben jetzt fehlen, damit mir jemand helfen kann!
Hier http://www.computerbase.de/downloads/treiber/soundkarten/realtek_hd_aud ...
stehen ja verschiedene Treiber, ist es das, was ich brauche? Und welchen? Und soll ich den dann einfach im Windows-Ordner speichern und dann ist alles wieder gut?
Wäre total dankbar für jede Hilfe!

Content-Key: 86020

Url: https://administrator.de/contentid/86020

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock