derdragoon
Goto Top

Outllook Express zeigt den Inhalt von Gesendete Objekte nicht an

Aber DBX ist vorhanden

Hallo Freunde,

ich habe da ein kleines Problem was ich so noch nicht einmal hatte.

Ich habe einen Client der mit Outlook Express läuft ( OS W2K). Der User hat eine recht übersichtliche Verzeichnisstrucktur angelegt, gut soweit alles klar. Der User wollte heute aus dem Ordner gesendete Objekte eine Mail ausdrucken... aber die Mails werden nicht angezeit obwohl die .dbx datei sagt es sind mail vorhanden.

Sobald ich eine Mail sende wird sie allerdingt auch im ordner gespeichert outlook zählt hoch aber zeigt nichts an....

Hat einer von euch schonmal das Prob gehabt.... wäre über schnelle hilfe dankbar.


Hallo Freunde....
Das Problem hat sich erledigt....

Es ist schöne wenn es Probs gibt die sich von selbst lösen.

Content-Key: 86103

Url: https://administrator.de/contentid/86103

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock